+41 79 438 77 64 info@schneetoefftouren.ch

Gästebuch

Keller Rolf

Männlich Tuggen, Schwyz Switzerland
19:08:52 20.02.2024
Lieber Wädi

Herzlichen Dank für die gute Organisation, die tollen Tage und schönen Erlebnisse! Es war von A-Z gelungen!

Dittli Paul

Männlich Edlibach
16:42:52 13.02.2019
Das war ein (geiles) Wochenende, streng aber so super und eine gute Truppe ,Wädi danke

Zeidler Andy

Männlich 8915 Hausen am Albis
21:59:04 10.02.2019
Ein hammer Erlebniss Natur pur und genug PS zum Spass haben Danke Wädi und Team

Marco

Männlich Kaltbrunn
11:42:32 19.03.2017
War bereits das dritte Mal dabei!
Es machte der ganzen Gruppe sehr viel Spass und war ein tolles Erlebnis über welches wir noch lange sprechen werden.

Peter

Weiblich Lenzburg
11:36:39 19.02.2017
Hey Wädi
Waren super Tage mit euch. Gutes Essen, super Wetter und gute Organisation.
Komme gerne wiedermal!

Damian Frischer

Männlich Vorderthal
09:32:33 24.10.2016
Sali Wädi
Das waren 5 super Tage im Februar 2016!
Du hast dir immer sehr viel Mühe für unser
Wohlergehen gegeben und haben trotz des nicht so idealen Wetters super Schneetöfftouren mit dir erleben dürfen!
Ich freue mich schon auf nächstes Jahr!

Roger Bär

Männlich Zürich
17:14:24 02.11.2014
Hallo Wädi, ich freue mich schon wieder auf den Februar! Hoffe es wird gleich geil wie letztes mal!!

Kurt

Männlich Aristau
11:50:18 17.02.2013
Hallo Ihr zwei.
Danke für den Superevent. Es war schlicht genial. Spass mit dieser Truppe war sowieso vorprogrammiert.
Wir sehen uns sicher bald im Spielhof.
Gruess Kurt

Büntner Käre

Männlich Wollerau
08:58:17 20.01.2013
Hoj Alena und Wädi
Nochmals vielen Dank für die fünf Spitzentage, es hat einfach alles gepasst, die Gäste, das Wetter, und eure Organistion vom feinsten. än liebe Gruess ad Alena Anna Wädi und Willi vom Käre

Hensel Aldo

Männlich Schübelbach
09:40:26 21.12.2012
Hallo!
Sieht ja toll aus! Wir fahren jedes Jahr nach Polen zum Snow-Mobil fahren. Aber wer weiss wenn da die Regeln einmal ändern wäre das vielleicht eine Alternative. Wenn einer Lust hat: siehe bei You-Tube unter " SWISS ARCTIC CAT TEAM " (oder direkt: http://www.youtube.com/watch?v=-GGIbU67m9Y) ein paar Clips von uns.
Liebe Grüsse
HeAl

Baumann Max

Männlich Lachen
15:35:00 12.02.2012
Hoi zäme
bin jez zum 3. mol debi gsi, u sisch wider alles super gsi. Ich bin nächscht Jahr wider debi!
Danke für de gueti Event.

Hottinger Ernst

Männlich Richterswil
10:09:09 06.02.2012
Hallo miteinander,
Es war ein super Ausflug gewesen, hatte riesen Spass gemacht. Ich als unerfahrener Lenker konnte trotzdem mit der Gruppe noch knapp mithalten? Das Wetter und die ganze Organisation liess keine Wünsche offen. Auch der Abend in Budapest ist nicht zu vergessen.
Ich bin sicher nächstes Jahr wieder dabei.

Ernst Risa-bar

Schmidt Christian

Männlich Wallis
08:21:52 02.02.2013
hallo Alena ,hallo Wädi,
war super vill glert und vill gseh. Wätter isch öh guet gsii. was willmu meh. also bis gneschmal.

Hediger Cyrill

Männlich Goldau
10:25:29 01.02.2012
Alena und Wädi,

Danke nu einisch villmal für das affegeile Weekend!! Isch doch dä absoluti Hammer gsi. Nächscht Jahr wieder!!
Yeeehaaaw...

Gruess Cyrill

Baumann Max

Männlich Lachen
12:49:05 17.11.2010
Hei gueti Homepage!!
Froi mi scho uf de nöchschti Draculabsuech in Transilvanien.
i meine, jez wo de Tito nüme dört jagt, muess jo das öpper andersch überneh.
Grüessli Max

Loosli Rolf

Männlich Wangen SZ
21:11:47 20.01.2010
Gratuliere zur neuen Homepage und wünsche viel Erfolg damit.